Sonntag, 23. Juni 2013

Box in a Bag

Hallo,

ich wollte am Wochenende endlich meinen Stempel "Very Vintage" ausprobieren und habe eine kleine "Geschenkbag" gewerkelt. Herausgekommen ist das:


Ich finde es ist mir für das erste Mal recht gut gelungen. Die Anleitung dafür hab ich HIER gefunden.

Alles Liebe
Nicole

Montag, 3. Juni 2013

Kleine Geschenkverpackung

Letzte Woche habe ich eine kleine Geschenkverpackung für ein "Hochzeitspärchen" gebastelt.
Ich hoffe Sie haben genauso viel Freude damit wie ich beim austüfteln und stempeln.


oben habe ich eine Karte zum Aufklappen gemacht um noch einen Text hinein schreiben zu können; unten befindet sich eine "Lade" für Süßes oder in diesem Fall um Gutscheine zu verstauen
 
verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Papier: Farbkarton Anthrazitgrau
Stempel: Flowering Flourishes, En Francais
Stempelfarbe: Aubergine, Sternenschimmer
und mit selbstgemachtem Glitzer-Schimmer bespritzt

Liebe Grüße
Nicole