Samstag, 29. März 2014

Türkranz

Ich habe mit einer Freundin einen Türkranz ausprobiert. Wir haben einfach einen Styroporring mit einzelnen Papierstreifen umwickelt und mit Rosen, Schmetterlingen und Zweigen verziert. Die Rosen sind mit der neuen Stanzform "Spiralblume" entstanden. Ich finde sie sind beide sehr schön geworden. Vor allem der blaue Kranz meiner Freundin (absolute "Kreativanfängerin") ist als Erstlingswerk eine WUCHT geworden!!!!!



Ich finde Fotoprogramme klasse :-). Was man auf den Fotos nämlich nicht erkennt: der rote Kranz ist sehr viel kleiner ist als der blaue Kranz.



Mittwoch, 26. März 2014

Kleine Aufmunterung benötigt?

Ich hätte da etwas: eine kleine Schokoladen-Aufmunterung. Es passen genau 2 Merci rein. Ihr könnt es mit einem anderen Stempel aber auch als Dankeschön verpacken. Gesehen hab ich diese Verpackung bei Stempelmami. Diese Verpackung kann man ganz ohne Zubehör machen. Naja, ok nicht ganz ohne - denn ohne Stempelgruß ist es wohl nur halb so wirkungsvoll. :-)


Gewählt habe ich das Designpapier der Sale-A-Bration. Ein sehr farbenprächtiges Papier. Da mir aber das Schwarz ein wenig zu dunkel war, habe ich einfach die andere Seite für Außen genommen. Verwendet habe ich einen Stempel vom Set "Tafelrunde" und anschließend mit der Stanze "Großes Oval" ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich den Wellenkreis halbiert und oben und unten "hervorschauend" angeklebt. Ein Stück farblich passendes Band dazu und fertig. Ihr könnt auch noch mit Perlen od. Glitzersteinen verzieren.



Montag, 24. März 2014

Kreativparty

Gestern hatte ich eine Kreativparty mit Stampin' Up! Neulingen. Es war ein sehr sehr netter Nachmittag! Ein herzliches Danke an die Gastgeberin :-)

Die Mädels waren mit Eifer bei der Sache und wir hatten eine Menge Spaß. Und die kreativen Ergebnisse könnten nicht besser sein. Aber seht selbst:



Wir haben eine Schokiverpackung und eine Karte inkl. passendem Kuvert gewerkelt. Und jedes einzelne Werk ist super schön und vor allem individuell geworden. Ich bin richtig stolz auf die Mädels!


Samstag, 22. März 2014

Explosionsbox

....klingt spannend oder? Ist aber ganz einfach. Gesehen hab ich diese kleine Überraschungsbox schon auf vielen Blogs. Die Anleitung für meine Versionen hab ich mir aber von Stempelfix und Lüftchen geholt.


Verwendet hab ich das Designpapier "Polka Dot Parade" mit passendem Cardstock in den Farben Himbeerrot und Ozeanblau. Die Stempel sind von "Nett-iketten" und "Tafelrunde". Bei den Stanzen habe ich  das "Designerettiket" und den 1-3/8" Kreis und 1-3/4" Wellenkreis verwendet. Und ich kann im Moment nichts ohne einer kleinen Itty-Bitty Blumenstanze machen........ :-)

Dienstag, 18. März 2014

Sour Cream Container

Also ich weiß nicht genau warum diese Verpackung so heißt, aber ich finde sie toll. Sie ist ganz einfach und schnell zu fertigen und sieht einfach nur bezaubernd aus.


Ich habe hierfür das Designerpapier "Meine Welt" genommen. Der Stempel "kleine Freude für gute Freunde" ist in Calypso gestempelt und mit den Framelits "Art déco" ausgestanzt. Dann noch Schmetterlinge mit Perlen platzieren und ein Band durch die Löcher um die Verpackung zu schließen - fertig.

Sonntag, 16. März 2014

Teamtreffen

Gestern hatten wir unser Teamtreffen. Viele Mädels, tolle Projekte, jede Menge Spaß UND eine großartige Candy-Bar!!!!! Ich muss Euch einfach Fotos zeigen. Jedes Mädel hat etwas dazu beigetragen. Es war großartig mit wie viel Begeisterung alle dabei waren! Aber seht selbst:





Was meint ihr? Die Candy-Bar ist doch richtig toll geworden nicht?

Und hier noch in größerer Abbildung mein Swap: darin versteckt sich ein Schoko-Ei und ein kleiner Schoko-Hase. Könnte man auch großartig als Tischdeko für den Ostertisch verwenden.


Ich habe diese Verpackung bei Pootles gesehen. Ist schnell und einfach mit dem Envelope-Punch-Board *ach was hab ich nur ohne dich gemacht* gewerkelt. Verwendet hab ich das Designpapier "Meine Welt". Den Stempel hab ich aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" in den Farben Aquamarin und Calpyso. Die Blumen sind mit dem Stanzset "Itty Bitty Formen" im passenden Cardstock ausgestanzt. Farblich ein passendes Band drauf und noch ein paar Perlen fürs *Bling* und fertig.



Freitag, 14. März 2014

Doppelte Merci-Verpackung

Diese habe ich zum ersten Mal bei Engelchens Bastelstube gesehen. Sie hat eine super Anleitung auf ihrem Blog. Es passen genau 4 Merci pro Seitentasche hinein.

Hier meine Version:

Ich habe das Designerpapier "Meine Welt" gewählt. Die Farben finde ich so erfrischend. Den Geschenkanhänger habe ich mit "kleine Freude für gute Freunde" gestempelt. Farblich habe ich mich mit Schwarz, Anthrazitgrau, Calypso und Mango (Band) ausgetobt.

Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir. 

Sonntag, 9. März 2014

Geschenk für Geniesser....

.......so steht es jedenfalls auf dem Stempel "kleine Freude für gute Freunde". Ich finde das irgendwie passend. Dieses Stempelset gehört zu meinen absoluten Favoriten für Geschenkanhänger. Aber jetzt zu der Verpackung:


Verwendet habe ich Papier in Vanille pur.
Dieses habe ich mit dem Hintergrundstempel "En Francais" und "Stippled Blossoms" (den Stempel liebe ich für Damen besonders) in den Farben Espresso, Savanne und Kandiszucker bestempelt.
Darunter habe ich die Ausstanzung der Bigz Stanzplatte "Elegantes Gitter" in Gold verwendet. Das gibt dem Ganzen einen eleganten Touch.
Die neue "Spiralblume" habe ich in Vanille, Espresso und Kandiszucker aufgeklebt.
Dann noch zwei verschieden farbige Sizzlits "Zarter Zweig" Ausstanzung, Itty Bitty Blumen inkl. Perlen, ein Band und fertig. Sieht doch richtig nach etwas Besonderem aus :-)

Freitag, 7. März 2014

Geburtstagskarten für Männer

Ich finde ich sollte auch einmal etwas für Männer zeigen. Auch unsere besseren Hälften freuen sich schließlich ja auch mal über Karten oder kleine Geschenke. Hier mal zwei Karten zum Geburtstag. Was sagt ihr? Sind doch gelungen oder?




Diese Karte ist mit dem Stempelset "Open Sea" ,dem neuen Prägefolder, den neuen Framelits Die's "Banner" aus dem Frühjahrsmini-Katalog in den Farben Saharasand, Kandiszucker und Espresso entstanden. Die Grundkarte ist mit Vanille pur Farbkarton gemacht.
  

Diese Karte ist mit dem Stempelset "Simply Stars", "Alles nur Sprüche" und "Gorgeous Grunge" in den Farben Marineblau, Ozeanblau und Schiefergrau. Richtig erfrischend diese Farben und Schiefergrau macht das ganze Farbkonzept elegant. Findet ihr nicht?

Mittwoch, 5. März 2014

kleines Mitbringsel

Für alle Fälle hab ich mal ausprobiert wie schnell ich ein kleines Mitbringsel "zaubern" könnte wenn ich schnell eines benötige.

hier mein Rezept:
  • man nehme eine kleine Schokoladentafel
  • rundherum ein Designerpapier wickeln
  • Stempelgruß von "Eine runde Sache" in gleicher Farbe und anschließend ausstanzen
  • noch einen kleinen passenden Kreis dazu ausstanzen
  • passendes Band rundherum wickeln
  • Ausstanzung aufkleben - FERTIG :-)

......und das alles in 5 Min. *staun* 


Ihr seht, es geht schnell und zaubert dem Beschenkten mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht. :-)