Samstag, 31. Mai 2014

Magische Geschenkbox....


.....in schwarz/weiß. Ich finde diese Box einfach nur edel. Das Papier erinnert mich ein wenig an die Barockzeit. Dazu passt der Stil des Stempels inkl. Blume und Schmetterling hervorragend.

Die Anleitung dazu hab ich hier gefunden.


Verwendet habe ich schwarzen Cardstock, Designpapier "Potpourri in Schwarz-Weiß", Schmetterlingstanze, Blumenstanze und einen Stempel aus dem Set "Tafelrunde".



Freitag, 23. Mai 2014

Schokiverpackung stilvoll

Diese Mini-Schoki habe ich mit Weißem Pergamentpapier eingepackt. Ich wollte eine schlichte Verpackung mit Stil. Durch die Transparenz und die schlichte Blume wirkt die Verpackung sehr edel.


Die Rose habe ich mit der neuen Stanzform "Spiralblume" für die Big Shot gezaubert. Der Spruch ist von dem Stempelset "Wimpeleien". Ausgestanzt mit einer Framelitsform aus dem Set "Tafelrunde".




Sonntag, 18. Mai 2014

Das Wetter....

......der letzten Tage hat mich ein wenig an den Herbst erinnert und inspiriert...... :-) Dieses feucht-kalte Wetter macht einfach Lust auf einen warmen Tee........Deshalb entstand dieser Teebeutelspender in herbstlichem Design. Ich weiß, ich weiß es kommt jetzt bald der Sommer - aber wann kommt er denn nur???????


Verwendet habe ich das Designpapier Meisterwerke, die Stempel "Wonderfall" und die passenden Framelits Bigz "Herbstzauber". Und das braune Blatt habe ich mit der Prägeform "Holzmaserung" geprägt.


Donnerstag, 8. Mai 2014

Teelichtverpackung für Große

Hihihi, ich meine natürlich für große Teelichter. Die vom Ikea :-) Ich habe eines verpackt das auch noch so richtig gut nach Vanille duftet. Herrlich! Als kleines Mitbringsel eignet sich dieses Teelicht nicht besonders wenn man es "nackig" verschenkt. ABER in so einer Verpackung freut sich sicher jeder über diese kleine Geste!


Verwendet habe ich Cardstock in den Farben Olivgrün und Rhabarberrot. Die Spruchstempel sind vom Set "Alles nur Sprüche" und "Perfekte Pärchen". Und natürlich dürfen meine "Itty-Bitty-Blüten" nicht fehlen. :-)



Sonntag, 4. Mai 2014

Kleines Küsschen

Hier mal zwischendurch eine Mini-Verpackung wo ein Küsschen hineinpasst. Ganz im Frühlingsstil gestaltet. Mit dem neuen Stempel "Petite Petals" und der Stanze "kleine Blüte" aus dem Frühjahrskatalog. Farblich hab ich mich ganz dem Thema Pink hingegeben :-). Wassermelone und Himbeerrot harmonieren hervorragend.


Hab noch vergessen: im Hintergrund noch ein par Farbtupfer vom Stempelset "Gorgeous Grunge". Dieser Stempel ist das "Must-have" unseres Teams :-).