Samstag, 20. April 2013

Hallo,

da ich seit dieser Woche unabhängige Stampin' Up Demonstratorin bin und es noch geschafft habe mich für das überregionale Treffen nächste Woche anzumelden, musste ich natürlich gleich anfangen Swaps zu werkerln.

Hier die erste Hälfte:
 


Material:
Design Papier: Bunter Basar
Stempel: Wort Kunst (Sale A-Bration) 
En Francais
Serene Silhouettes
Stempelfarbe: Petrol und Flüsterweiß
Stanzer: geschwungenes Mini-Etikett
Perle groß und klein

Die andere Hälfte ist schon fast fertig. ...... :-) insgesamt werden es 44 Stk. Ich hoffe das reicht. :-)

Vielen lieben DANK an Ela, die mir mit Material und Rat und Tat zur Seite stand!!! Ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Hat dich das Stampin up Fieber doch nicht losgelassen.
    Finde ich super.
    Deine Swaps sind sehr gelungen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da warst Du aber echt fleißig! Ich wünsch' Dir einen guten Start, viele erfolgreiche Partys und auf jeden Fall jede Menge Spaß ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    fleißig,fleißig warst du da. sind sehr hübsch geworden!!
    ich schließe mich sandra an: alles gute für den start!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr süssen Swaps hast Du hier gezaubert. War schön Dich gestern kennenzulernen. Freu mich schon total auf ein baldiges Wiedersehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    danke :-) war auch nett Dich kennenzulernen. Hab mich auch gleich auf deinem Blog eingetragen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen