Donnerstag, 18. April 2013

Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi, liebe Barbara,

herzlich Willkommen auf meinem Blog!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Seit heute NAcht bin ich jetzt wieder zu Haus hier in Deutschland. Es war sehr schön dich kennen lernen zu dürfen. Habe weiter so viel Energie und Feuer für das Stempeln. Wünsch dir viele kreative Idden und nochmals DANKE für dein super süßes und geniale Swaps.
    Liebe Grüsse Dorrit Stempeltissimo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorrit,
    super, dass Du wieder heil zu Hause angekommen bist! Ich werde gleich mal auf Deinen Blog schauen und mich als Follower bzw. Mitglied eintragen. Würde mich freuen, wenn Du das auf meinem Blog auch machst. Wünsche Dir viele Ideen und freue mich über jeden Austausch. Alles Liebe weiterhin - bis zum nächsten Mal
    Nicole

    AntwortenLöschen