Samstag, 13. April 2013

Mini-Album aus Küchenrollen

Ich war fleißig und habe ein absolut hinreisendes Mini-Album nachgewerkelt. Und ihr werdet es nicht glauben: die Seiten sind aus Küchenrollen. Hier findet ihr die Anleitung auf YouTube. Es sind wieder mehrere Teilvideos (zwei) die beim Ansehen des ersten Teils auf der Sidebar sichtbar sind.

In dem Video werden die Seiten aus WC-Papierrollen gemacht - aber scheinbar sind die amerikanischen Papierrollen größer als unsere. Daher hab ich Küchenrollen genommen und Sie von der Größe angepasst.


 
Ich finde dieses Album so niedlich! Es ist eine nette Geschenkidee. Man muss ja keine Fotos reingeben. Lebensweisheiten, Sprüche etc. sind ja auch eine Variante.
 
Ich hoffe ihr habt beim nachwerkeln genauso viel Spaß wie ich ihn hatte. Und noch eines: das Album ist WIRKLICH leicht zu machen.
 
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole !
    Dieses tolle Album durfte ich ja schon in hautnah
    bewundern.
    Finde ich super, dass du nun auch einen Blog hast.
    Da kann ich immer mal schauen, was du neues gewerkelt hast.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein spitzenmäßges album - genau das richtige für mich ;-).
    herzliche grüße
    margit
    ps: wie ich sehe, sind sandra und ela, gabi & barbara auch schon da...
    find ich super.

    AntwortenLöschen