Sonntag, 16. März 2014

Teamtreffen

Gestern hatten wir unser Teamtreffen. Viele Mädels, tolle Projekte, jede Menge Spaß UND eine großartige Candy-Bar!!!!! Ich muss Euch einfach Fotos zeigen. Jedes Mädel hat etwas dazu beigetragen. Es war großartig mit wie viel Begeisterung alle dabei waren! Aber seht selbst:





Was meint ihr? Die Candy-Bar ist doch richtig toll geworden nicht?

Und hier noch in größerer Abbildung mein Swap: darin versteckt sich ein Schoko-Ei und ein kleiner Schoko-Hase. Könnte man auch großartig als Tischdeko für den Ostertisch verwenden.


Ich habe diese Verpackung bei Pootles gesehen. Ist schnell und einfach mit dem Envelope-Punch-Board *ach was hab ich nur ohne dich gemacht* gewerkelt. Verwendet hab ich das Designpapier "Meine Welt". Den Stempel hab ich aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" in den Farben Aquamarin und Calpyso. Die Blumen sind mit dem Stanzset "Itty Bitty Formen" im passenden Cardstock ausgestanzt. Farblich ein passendes Band drauf und noch ein paar Perlen fürs *Bling* und fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen