Sonntag, 13. April 2014

Osterkörbchen

Und hier hab ich eine zweite Version für den Ostertisch - gefällt mir auch sehr gut, ist allerdings kleiner als das Osternestchen vom letzten Post.


Auch hier habe ich die Framelits "Blütenrahmen" verwendet, allerdings nur die zweitgrößte Form. Das Designpapier ist vom Frühjars-Katalog und heißt "Frisch & farbenfroh". :-) passend nicht?!
Der Cardstock ist in Glutrot gewählt. Den Schmetterling hab ich einmal in Glutrot ("Mini-Schmetterling") und einmal in Kandiszucker ("Eleganter Schmetterling") ausgestanzt. Den Spruch aus "Perfekte Pärchen" mit der Stanze "Modernes Label" ausgestanzt und dann noch ein Spitzendeckchen hineingelegt. Putzig und verspielt - aber wirkungsvoll.


1 Kommentar:

  1. Ganz liebe Sachen machst du! Netter blog :)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen