Donnerstag, 17. April 2014

Ostern, Ostern, Ostern....

....das Thema steht nun doch im Vordergrund. Aber es ist halt auch ein Anlass wo wir wieder unsere Leidenschaft "Schoki-Verpackung" ganz und gar ungeniert ausleben können. :-)


Weil: ein Osterhasi in Ehren, kann keiner verwehren. :-)
sieht der nicht niedlich aus? Die Anleitung für diese Box hab ich bei ...... entdeckt. Schlicht und einfach. Den Deckel hab ich mit Savanne Cardstock gemacht und auch Ton in Ton in Savanne bestempelt. Ich fand das Schmetterlinge (man erkennt es hier leider nicht so) vom Set "Papillon Potpourri" besonders gut zum Hasi passen. Und meine geliebte "Itty-Bitty-Blüte" in Olivgrün. Das Fenster hab ich mit der Stanze "Designerettiket" ausgestanzt. Und dahinter hab ich ein Stück Klarsichtfolie geklebt. Ein Stück Leinenfaden hält das ganze schön zusammen. Ich glaube ich werde diese Verpackung als Mitbringsel in der Osterzeit verwenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen