Mittwoch, 9. April 2014

Osternestchen

Schön langsam wird es Zeit sich für den Ostertisch Gedanken zu machen. Da darf natürlich eine kleine Schoki-Deko nicht fehlen. Ich habe mich noch nicht entschieden was genau ich machen werde. Aber hier seht ihr mal meine erste Idee:


Verwendet habe ich die größte Form der Framelits "Blütenrahmen" für die Big Shot. Diese Form war - so muss ich gestehen - am Anfang gar nicht meins. Aber jetzt, wo ich erkannt habe wofür man diese Form überall verwenden kann.....  :-)  Das Designpapier ist von der Sale-A-Bration. Passend dazu habe ich den Cardstock in Glutrot geweählt. Der Stempel ist vom Set "Perfekte Pärchen". Den Spruch habe ich dann vorher noch mit der Stanze "Modernes Label" ausgestanzt. Noch schnell ein "Mini-Schmetterling" ausgestanzt, Perle drauf und - oh wie passend - ein Band in der Farbe "Osterglocke" drumrum. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen