Workshop/Kreativparty

Bei einem Workshop bzw. einer "Kreativparty" hast du die Möglichkeit KOSTENLOS Stampin' Up! Produkte kennen zulernen und auszuprobieren. Vorkenntnisse sind nicht notwendig!

Das Prinzip ist einfach: du lädst ein paar Freunde/Freundinnen ein, ich komme zu dir und gemeinsam gestalten wir in gemütlicher Atmosphäre 2-3 kreative Projekte. Das können zum Beispiel

Karten zu saisonalen oder feierlichen Anlässen wie:
Geburtstag, Weihnachten, Mutter- oder Vatertag
Hochzeit, Taufe, Kommunion, Firmung
Einladungen zu Festen

Tisch- und Partydekoration wie:
Wimpelkette
Tisch- und Menükarten
Serviettenringe, Bestecktaschen
Trinkhalme
Papierblumen etc.

und/oder eine hübsche Verpackung wie:
Geschenkverpackung
Give Away/Mitbringsel

ein kleines Fotoalbum, Scrapbook-Seiten oder eine Einführung in verschiedene Techniken des Stempelns, Prägens oder auch die Einführung der Stanzmaschine Big Shot sein. In gemütlicher Runde lernt ihr die Produkte von Stampin' Up! kennen und könnt diese in unseren Projekten nach Herzenslust ausprobieren.

Hast Du Fragen dazu? Kontaktiere mich unverbindlich und ich kann dir deine Fragen beantworten.


Die dafür benötigen Materialien stelle ich dir und deinen Gästen zur Verfügung. Im Anschluss an die Projekte ist dann noch genügend Zeit, um in den aktuellen Katalogen zu stöbern. Natürlich bekommt ihr auch eine ausführliche Beratung und wer möchte, kann selbstverständlich auch Produkte bestellen (diese sind nur im Direktvertrieb erhältlich - siehe unter "wie bestelle ich?"). Es besteht jedoch KEINE Kaufverpflichtung!!!

Als Gastgeberin einer Kreativparty hast du aber auch Vorteile. Du hast die Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten. Über unser Prämienprogramm für Gastgeberinnen erhältst du einen bestimmten Freibetrag für den Umsatz der an diesem Abend erzielt wird. Mit diesem Freibetrag kannst du Produkte gratis oder vergünstigt bekommen. Es gibt auch die Auswahl an exklusiven Produkten, die du nur als Gastgeberin erhalten kannst.

Als Gastgeberin bekommst du den aktuellen Hauptkatalog von mir geschenkt - unabhängig vom Umsatz deiner Kreativparty.

Du wohnst zu weit von mir entfernt? Wenn du bei mir eine Bestellung über Euro 200,- aufgibst bekommst du ebenfalls die Gastgeberinnen-Euros.



Lust bekommen die Produkte kennen zu lernen?
Dann melde dich per Mail