Samstag, 13. April 2013

Kuvertalbum easy

Und hier ein kleines Fotoalbum, dass ich nachgewerkelt habe. Hier findet ihr die Videoanleitung (Teil 1) auf YouTube. Insgesamt sind es 5 Videoteile. Wenn ihr Euch Teil1 angesehen habt, dann kommen auf der Sidebar automatisch die anderen Teile. 

Mein Album ist noch nicht verziert.....die Basis ist fertig. Alles andere kommt dann, wenn ich weiß, wem ich es schenke und welche Fotos hinein kommen.

 

Auf manchen Seiten habe ich eine Flappe gemacht - ohne Tasche für Tags - und einige Seiten haben auch die Möglichkeit für Tags - das erkennt man am "Eingriffsloch".

Die Bindung hat mir Ela gemacht, da ich leider selbst noch keine Bindemaschine besitze. Betonung liegt auf "noch" :-).

Ich hoffe es gefällt Euch. Ich liebe es.
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    das ist aber toll, dass Du jetzt auch bloggst *ggg*
    - da musste ich mich natürlich gleich als Leser eintragen! Und jetzt muss ich gleich die Videos für das Kuvertalbum ansehen ;) ....
    Und vielen, lieben Dank auch für Deinen Kommentar zu meiner Karte ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen