Freitag, 7. März 2014

Geburtstagskarten für Männer

Ich finde ich sollte auch einmal etwas für Männer zeigen. Auch unsere besseren Hälften freuen sich schließlich ja auch mal über Karten oder kleine Geschenke. Hier mal zwei Karten zum Geburtstag. Was sagt ihr? Sind doch gelungen oder?




Diese Karte ist mit dem Stempelset "Open Sea" ,dem neuen Prägefolder, den neuen Framelits Die's "Banner" aus dem Frühjahrsmini-Katalog in den Farben Saharasand, Kandiszucker und Espresso entstanden. Die Grundkarte ist mit Vanille pur Farbkarton gemacht.
  

Diese Karte ist mit dem Stempelset "Simply Stars", "Alles nur Sprüche" und "Gorgeous Grunge" in den Farben Marineblau, Ozeanblau und Schiefergrau. Richtig erfrischend diese Farben und Schiefergrau macht das ganze Farbkonzept elegant. Findet ihr nicht?

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Geburtstagskarten, mir gefällt vor allem die Idee, eine Geburtstagskarte mit einer Landkarte als Hintergrund zu gestalten!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Caro, mir gefällt das Stempelset so gut, dass ich gar nicht aufhören kann :-) Lg

    AntwortenLöschen