Sonntag, 9. März 2014

Geschenk für Geniesser....

.......so steht es jedenfalls auf dem Stempel "kleine Freude für gute Freunde". Ich finde das irgendwie passend. Dieses Stempelset gehört zu meinen absoluten Favoriten für Geschenkanhänger. Aber jetzt zu der Verpackung:


Verwendet habe ich Papier in Vanille pur.
Dieses habe ich mit dem Hintergrundstempel "En Francais" und "Stippled Blossoms" (den Stempel liebe ich für Damen besonders) in den Farben Espresso, Savanne und Kandiszucker bestempelt.
Darunter habe ich die Ausstanzung der Bigz Stanzplatte "Elegantes Gitter" in Gold verwendet. Das gibt dem Ganzen einen eleganten Touch.
Die neue "Spiralblume" habe ich in Vanille, Espresso und Kandiszucker aufgeklebt.
Dann noch zwei verschieden farbige Sizzlits "Zarter Zweig" Ausstanzung, Itty Bitty Blumen inkl. Perlen, ein Band und fertig. Sieht doch richtig nach etwas Besonderem aus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen