Mittwoch, 26. März 2014

Kleine Aufmunterung benötigt?

Ich hätte da etwas: eine kleine Schokoladen-Aufmunterung. Es passen genau 2 Merci rein. Ihr könnt es mit einem anderen Stempel aber auch als Dankeschön verpacken. Gesehen hab ich diese Verpackung bei Stempelmami. Diese Verpackung kann man ganz ohne Zubehör machen. Naja, ok nicht ganz ohne - denn ohne Stempelgruß ist es wohl nur halb so wirkungsvoll. :-)


Gewählt habe ich das Designpapier der Sale-A-Bration. Ein sehr farbenprächtiges Papier. Da mir aber das Schwarz ein wenig zu dunkel war, habe ich einfach die andere Seite für Außen genommen. Verwendet habe ich einen Stempel vom Set "Tafelrunde" und anschließend mit der Stanze "Großes Oval" ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich den Wellenkreis halbiert und oben und unten "hervorschauend" angeklebt. Ein Stück farblich passendes Band dazu und fertig. Ihr könnt auch noch mit Perlen od. Glitzersteinen verzieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen